~ MAIN ~

Home

Forum

FAQ

Credits

Partner

Gästebuch



~ ADO ~

Zintoh-Dex

EP-Listen

Anmelden

Trainer

Trainerbuch

Würfel-Generator

Kampf/Fang-Generator



~ WELT ~

Niora

Niora Wald

Stadt Suraia


Frage: Die Ado hat ne tolle Box System, kann man Boxen eigendlich Namen geben?
Antwort: Ja die Ado besitzt eine spezielle Box System welches auch ermöglichen würde ihnen Namen zu geben.
Frage: Kriegt man mehr Boxe?
Antwort: 100% Ja! Jeder Trainer beginnt mit 3 Boxen, sind diese voll erhaltet ihr mehr.
Frage: Wie viele Pokemon haben in eine Box platz?
Antwort: Maximal 20 Pokemon. Ja ich weiss, normalerweise sind es in den Spielen 30, jedoch würde man dann viel Scrollen müssen. Ich finde selbst 20 etwas zu viel.
Frage: Ich finde meine Items nicht!
Antwort: Entweder weil ich noch nicht geupdated habe oder weil du in den falschen Taschen suchst. Bleib mit deiner Maus etwas länger über den Taschen Symbolen, dann wirst du lesen können was darin zu finden ist. Da die Trainer-Taschen und Boxe mit iframes funktionieren wird es vielleicht nötig sein die iframes selber neu zu laden.
Frage: Da sind selbsterfundene Pokemon im Labor...kann man die eigendlich auch kaufen?
Antwort: Ja kann man! Forscher geben sich ja mühe diese Pokemon zu erschaffen, aber das machen sie ja auch nicht ganz für umsonst! Ihr werdet für diese Pokemon mit PD bezahlen müssen. Für die Forscher die das jeweilige Pokemon erschaffen haben müssen natürlich nichts bezahlen, den die PD die durch das Kaufen dieser Pokemon zusammen kommt, bekommt der Erfinder!